Schließen
Produkte
Produkte KW27 2015
Wasserdichte Smartphone-Hülle

Wasserdichte Smartphone-Hülle

Dicht schliessend – schützt vor Wasser, Staub und Sand Dank der wasserdichten Hülle muss man jetzt auch beim Wassersport, zum Beispiel beim Surfen, Segeln, Kiten oder Paddeln, nicht mehr auf sein Smartphone verzichten. Auch Staub und Sand können der empfindlichen Technik in der dicht schliessenden Hülle mit Sicherheitsverschluss nichts anhaben. Der Verschluss wird zuerst mehrfach gewickelt und dann mit den beiden Druckknöpfen verschlossen. Die Hülle kann mit Karabinerhaken, Klett-Armband oder Umhängeband getragen werden und ist bis in 2 Metern Tiefe wasserdicht. Gute Bedienbarkeit Die Hülle hat ein Sichtfenster für gute Bedienbarkeit und Unterwasseraufnahmen sowie eine aussenliegende Kopfhörerbuchse. Passend für viele gängige Smartphones Die Hülle kann mit vielen gängigen Smartphones verwendet werden, zum Beispiel iPhone 4, iPhone 5 und iPhone 6, Samsung Galaxy S3/S4/S5 und Sony Xperia Z1/Z2/Z3.

Zuletzt im Angebot: KW27/2015  Velos & Sportoutfits

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei