Schließen
Produkte
Produkte KW30 2017
Wäschekorb mit Rollen

Wäschekorb mit Rollen

Ein Wäschekorb, der ausserdem ein Transporter ist: Dieser Korb fast bis zu 15 Kilo Wäsche und ist mit einer stabilen Bodenplatte sowie zwei Griffen und einem Klappdeckel ausgestattet – und er hat vier um 360° rotierbare Rollen. Damit lässt er sich leicht bewegen, sodass man seine Wäsche ganz einfach zur Waschmaschine transportieren kann. Der Wäschekorb lässt sich mit vier zusammensteckbaren Stangen aufbauen und bei Nichtgebrauch ist er platzsparend zusammenklappbar.


Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei