Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Wärmeschal

Wärmeschal

Langanhaltende Wärmespeicherung Das tut nicht nur verspannten Muskeln gut! Dieser Wärmeschal mit wärmespeichernder Rapskörner-Füllung kann zum Beispiel an Hals, Schultern, Nacken, Bauch und Beinen angewendet werden. Einfache Anwendung Für eine wohlig warme Anwendung einfach den Schal im Backofen erwärmen. Der Wärmeschal ist besonders flexibel und schmiegt sich optimal an die jeweilige Körperpartie an. Absteppungen vermindern das Verrutschen der Füllung und garantieren gleichzeitig eine gleichmässige Wärmeverteilung. Der Schal ist auch zur Kälteanwendung geeignet.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei