Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Türstopper mit Alarm

Türstopper mit Alarm

Mehr Sicherheit zu Hause oder im Feriendomizil Mit einer Laustärke von 105 Dezibel macht dieser Einbrecher-Schreck ordentlich Alarm. Den Keil einfach mit der Spitze leicht unter die Tür schieben – sobald nun jemand versucht, die Tür von aussen zu öffnen, wird durch das Herunterdrücken des Metallkeils der Alarm ausgelöst. Als praktischen Nebeneffekt hat der Keil eine Türstopper-Funktion, durch die gewaltsames Öffnen der Tür zusätzlich erschwert wird. Er verfügt über einen Ein-/Ausschalter, sodass ein Fehlalarm schnell gestoppt werden kann.

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Heim und Auto

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei