Schließen
Produkte
Produkte KW2 2017
Thermo-Laufjacke

Thermo-Laufjacke

Sportkleidung für die kalte Jahreszeit Auch wenn es draussen ungemütlich wird, muss niemand auf Sport im Freien verzichten. Diese Thermo-Jacke ist durch ihre DryActive-Plus-Ausrüstung atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend, gleichzeitig macht ihre umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung sie wasser- und schmutzabweisend. Laufjacke mit funktionaler Ausstattung Die Jacke bietet eine optimale Wärmeisolierung durch ihre weich angeraute Innenseite, ihr Reissverschluss mit Kinnschutz, der leicht wattierte Webbesatz und die Kapuze mit Mesh-Futter und Kordelzug zur Weitenregulierung sorgen für besseren Schutz vor kaltem Wind. Die Sportjacke ist mit vier Reissverschlusstaschen ausgestattet, hat Daumenlöcher an den Ärmeln und Reflektorpaspeln für bessere Sichtbarkeit, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.

Zuletzt im Angebot: KW2/2017  Sport-Outfits für kalte Tage

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei