Schließen
Produkte
Produkte KW32 2016
Thermo-Kapuzen-Laufshirt

Thermo-Kapuzen-Laufshirt

Dieses Thermo-Kapuzen-Laufshirt ist aus atmungsaktivem und feuchtigkeitstransportierendem Material gefertigt und bietet eine optimale Wärmeisolierung durch die weich angeraute Innenseite. Elastan sorgt für einen formbeständigen Sitz bei voller Bewegungsfreiheit, Piqué-Einsätze am Rücken und unter den Armen für ein angenehmes Körperklima. Funktionale Details Da die meiste Wärme über den Kopf verloren geht, ist dieses Sportshirt mit einer Mesh-gefütterten Kapuze ausgestattet, die sich mit Hilfe eines Kordelzugs in der Weite verstellen lässt. Ausserdem kann das Laufshirt mit seinem unterlegten Reissverschluss mit Kinnschutz und der leicht verlängerten Rückenpartie auch in Sachen Komfort punkten. Es hat eine praktische Reissverschlusstasche im Rückenbereich und Reflektoren für bessere Sichtbarkeit. Farbe: Grau-Melange

Zuletzt im Angebot: KW32/2016  Fit für den Triathlon

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei