Schließen
Produkte
Produkte KW39 2014
Tageslichtlampe

Tageslichtlampe

Wohltuende Simulation von Sonnenlicht Wenn die Tage kürzer werden, kann eine Lichtdusche mit Tageslicht helfen, eine Winterdepression zu vermeiden. Diese Tageslichtleuchte simuliert Sonnenlicht mit einer Lichtstärke von ca. 10'000 Lux bei 15–20 cm Abstand. Das Licht ist flimmer- und UV-frei. Komfortable Details Die Tageslichtlampe hat eine komfortable 1-Knopf-Bedienung. Durch den einklappbaren Standfuss ist sie auch zur Wandmontage geeignet. Eine 45-Watt-Leuchtstoffröhre sowie eine Bedienungsanleitung sind inklusive. Farbe: Weiss Material: Gehäuse aus Kunststoff

Zuletzt im Angebot: KW39/2014  Entspannt, gesund, vital

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei