Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
Steppweste

Steppweste

Extraleichte Wattierung mit optimaler Wärmeisolation wird hier kombiniert mit der Armfreiheit einer Weste. Die Steppweste ist durch ihre umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung wasser- und schmutzabweisend, hat zwei Reissverschluss-Eingrifftaschen und der hochschliessende Kragen ist mit einer Kapuze ausgestattet. Die Weste liegt locker am Körper und lässt sich einzeln oder in Kombination tragen.

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Outdoormode & Accessoires

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei