Schließen
Produkte
Produkte KW8 2016
Steppweste

Steppweste

Für alle, die öfter mal was Neues möchten, ist diese Wendeweste wie gemacht. Die Steppweste hält wunderbar warm, denn die extraleichte Wattierung sorgt für optimale Wärmeisolation. Durch die umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung ist sie zudem wasser- und schmutzabweisend. Der hochschliessende Kragen hält die Kälte ab und in den 2 Reissverschluss-Eingrifftaschen lässt sich das Nötigste unterbringen. Das Zip-Me-Prinzip Die Steppweste ist mit Reissverschlüssen ausgestattet. Wenn es kühler wird, kann sie leicht mit der Funktions-Outdoorjacke zu einer Winterjacke werden. Einfach einzippen – fertig!

Zuletzt im Angebot: KW8/2016  Outdoor- und Wandermode

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei