Schließen
Produkte
Produkte KW27 2016
Softshelljacke, grün-blau

Softshelljacke, grün-blau

Regenwetter, Wind und Kälte – Jacken aus Softshell-Material sind die idealen Kleidungsstücke für die Übergangszeit. Das elastische Obermaterial bietet hohen Tragekomfort und optimale Bewegungsfreiheit. Und mit ihrem weichen, wärmenden Microfleecefutter ist diese Jacke richtig gemütlich. Eine Antipilling-Ausrüstung verhindert die Bildung von Faserknötchen. Atmungsaktiv, winddicht & wasserabweisend Das hochwertige Material dieser Softshelljacke ist perfekt für die kühlere Jahreszeit ausgerüstet. Es ist atmungsaktiv dank Clima Protection System und schmutzabweisend durch eine umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung. Überdies hält das Obermaterial einer Wassersäule von 3.000 mm stand. Mehr Sicherheit durch Reflektoren Damit Kinder auch bei Dunkelheit und schlechter Sicht von allen Verkehrsteilnehmern gut gesehen werden, besitzt diese Jacke eingearbeitete Reflektorenstreifen an den Wiener Nähten, der Kapuze und den Ärmeln. Zusätzlich sorgt im hinteren Saumbereich ein Reflektorendruck mit Sternform für bessere Sichtbarkeit. Farbe: Grün-blau Material: 92% Polyester, 8% Elastan Futter 100% Polyester (Microfleece)

Zuletzt im Angebot: KW27/2016  Kindermode

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei