Schließen
Produkte
Produkte KW1 2017
Softshell-Skihose

Softshell-Skihose

Auch wenn es auf der Piste mal etwas ungemütlicher wird, hält diese Skihose dicht. Sie bietet in jeder Lage einen hohen Tragekomfort und optimale Bewegungsfreiheit durch ihr elastisches Obermaterial, das einer Wassersäule bis 5.000 mm standhält. Durch seine umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung ist es ausserdem schmutzabweisend. Gut isoliert 3M™ Thinsulate™Insulation sorgt für eine optimale Wärmeisolation. Die Hose ist mit einer strapazierfähigen CORDURA®-Verstärkung an den Beininnenseiten ausgestattet, hat einen Klettverschluss zur Weitenregulierung sowie Ventilationsöffnungen mit Reissverschluss und Mesh-Einsatz. Funktionale Details Elastische, längenverstellbare Hosenträger – abnehmbar Höher geschnittene Nieren- und Rückenpartie mit wärmendem Fleece-Futter Verdeckter Reissverschluss und 2 Haken 2 fleecegefütterte Eingrifftaschen mit versiegeltem Reissverschluss Vorgeformte Kniepartie Verdeckter Reissverschluss an den Beinenden für leichtes An- und Ausziehen Wasserdichter Schneefang mit rutschhemmender Gummierung Thermo Protection System mit High-Performance-Laminat Wärmeisolierend, wasserdicht und winddicht: verhindert Auskühlen – Feuchtigkeit kann entweichen und Körperwärme bleibt erhalten. 3M Thinsulate™Insulation Die besonders feinen Fasern der 3M™ Thinsulate™Insulation speichern mehr Luft auf wenig Raum und bieten so optimale Isolierung bei geringem Gewicht.

Zuletzt im Angebot: KW1/2017  Ski Sale

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei