Schließen
Produkte
Produkte KW47 2015
Skijacke, lila-hellgrün

Skijacke, lila-hellgrün

Diese Skijacke mit wärmender Thermowattierung ist ein echter Profi gegen Kälte, Schnee, Regen & Co! Sie ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch eine Beschichtung und versiegelte Nähte. Die umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung sorgt für schmutzabweisende Eigenschaften des Obermaterials, das einer Wassersäule von 3.000 mm standhält. Kurz: eine Jacke, die nicht nur toll aussieht, sondern auch unter funktionalen Aspekten höchsten Ansprüchen genügt. Funktionale Details Abnehmbare Kapuze mit kleinem Schirm Kapuze, Kragen und Rückenbereich mit wärmendem Microfleecefutter Wasserdichter Schneefang mit Gummierung für guten Halt und Druckknöpfen zur Weitenregulierung Reissverschluss mit Kinnschutz Reissverschluss-Brusttasche 2 Reissverschlusstaschen mit Microfleecefutter Reissverschluss-Innentasche Skipasstasche Klettverschlüsse und Kordelzüge mit Stoppern zur Weitenregulierung Reflektoren auf Vorder- und Rückseite Beschreibbares Namensschild

Zuletzt im Angebot: KW47/2015  Ski- und Schnee-Outfits

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei