Schließen
Produkte
Produkte KW4 2017
Silk'n®-Infinity™-Haarentfernungsgerät

Silk'n®-Infinity™-Haarentfernungsgerät

Komfortabel, effektiv und zeitsparend Mit 400.000 Lichtimpulsen und etwa 3 cm² Behandlungsfläche ist das Modell Silk'n®-Infinity™ das weltweit schnellste Haarentfernungsgerät für zu Hause: Für eine Ganzkörperbehandlung werden weniger als 20 Minuten benötigt. Der Infinity kann am ganzen Körper und im Gesicht angewendet werden. Dank Bluetooth® ist auch die App-Anbindung zur individuellen Behandlungsplanung möglich, eine kostenlose Anwender-App steht für Android und iOS zum Download bereit. Innovative eHPL™-Technologie Das Silk'n®-Infinity™-Haarentfernungsgerät arbeitet mit eHPL™, einer innovativen Technologie, die galvanische und optische Energie kombiniert. Dabei werden die Poren vor der Haarentfernung geöffnet – für ein besonders effektives Ergebnis und bis zu 92% Haarreduzierung nach Ende des gesamten Behandlungszeitraums. Einfach und sicher im Gebrauch Das handliche Gerät mit fünf Energiestufen ist durch den patentierten Sensor zur Erkennung der Hautfarbe besonders sicher und somit auch für dunklere Hauttypen geeignet. Die Geschwindigkeit ist einstellbar: von 1 Impuls pro Sekunde bis 1 Impuls alle 2 Sekunden. Inklusive Cleansing Box zur Desinfektion Damit die hygienische Benutzung auch für mehrere Personen gewährleistet ist, wird eine Cleansing Box zur Desinfektion mitgeliefert.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei