Schließen
Produkte
Produkte KW48 2016
Silk’n-Face-Tite™-Hautverjüngungsgerät

Silk’n-Face-Tite™-Hautverjüngungsgerät

Jugendlich straffe Haut und weniger Falten Dieses Gerät mit der revolutionären HT™-Technologie (HT™ = Home Tightening) repariert die Haut von innen. Die Haut wird gestrafft und Falten werden gemindert – ganz ohne chirurgischen Eingriff. Ergebnisse sind bereits nach fünf Wochen sichtbar. Die Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet, klinisch getestet und von Dermatologen empfohlen. 3 Energiequellen in Kombination Die innovative HT™-Technologie kombiniert drei Energiequellen. Die bipolare Radiofrequenz, rotes LED-Licht und Infrarotwärme bündeln ihre Kraft, erwärmen alle Zellschichten und reparieren geschädigtes Gewebe. Die Hauterneuerung wird durch die Wärme angeregt. Kollagen und Elastinfasern werden belebt und ziehen sich zusammen. Alles in allem eine schmerzfreie Behandlung, mit dem Ergebnis einer deutlich jünger aussehenden, ebenmässigen Haut, die nach jeder Behandlung spürbar strahlender und straffer wirkt.

Zuletzt im Angebot: KW48/2016  Stilvolle Mode & Accessoires

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei