Schließen
Produkte
Produkte KW5 2017
Sideboard

Hängendes Sideboard

Schafft Stauraum im Bad. Dieses Sideboard mit einer Tür und drei offenen Fächern bietet Platz für Handtücher, Badutensilien und mehr. Die Tür wird per Druckpunkt geöffnet, dahinter verbergen sich zwei Einlegeböden, die dreifach höhenverstellbar und gegen Herausziehen gesichert sind. Die offenen Fächer haben Einlegeböden aus Glas, die das moderne Design des Badmöbels unterstreichen. Wandmontage Das Sideboard kann an der Wand befestigt werden. Eine dreidimensional verstellbare Wandaufhängung, Montagematerial und -anleitung sind im Lieferumfang enthalten.

Zuletzt im Angebot: KW5/2017  MÖBEL-SALE

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei