Schließen
Produkte
Produkte KW33 2014
Schultertasche, petrol

Schultertasche, petrol

Flexibel und unkompliziert Ein unkompliziertes Leichtgewicht ist diese hübsche Handtasche aus pflegeleichtem, strapazierfähigem Nylon. Sie ist dank ihres abnehmbaren, längenverstellbaren Trageriemens und der zwei Tragehenkel flexibel zu tragen: über dem Arm, als Crossbag oder Schultertasche. Viel Stauram Und viel einstecken kann sie dank ihrer komfortablen Grösse auch: Im Inneren, im Hauptfach mit Reissverschluss, verbergen sich zwei Steckfächer und ein kleines Reissverschlussfach. Viele praktische Fächer auf der Aussenseite bieten zusätzlichen Stauraum: je eine Reissverschlusstasche auf der Vorder- und Rückseite sowie zwei aufgesetzte kleine Taschen mit Magnetknopf. Farbe: Petrol Material: 100% Nylon Futter 65% Polyester, 35% Baumwolle


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei