Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Schlafanzug

Pyjama

Weiche Qualität mit Bio-Baumwolle Der Stoff, aus dem die Träume sind! Dieses zweiteilige Kinderpyjama in weicher, anschmiegsamer Single-Jersey-Qualität ist dank seines hohen Anteils an hochwertiger Bio-Baumwolle besonders angenehm auf der Haut. 2-teiliges Pyjama Das Oberteil ist am Halsausschnitt mit Crochetta-Kante und Schleife versehen und hat eine Applikation auf der Brust sowie Ärmelabschlüsse mit Gummibund. Die Pyjama-Hose mit weitenregulierbarem Gummibund und breiten Bündchen am Beinabschluss ist klassisch mit Seitennähten gearbeitet.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Kindermode für kalte Tage

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei