Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Rücken-Heizkissen

Rücken-Heizkissen

Gezielte Wärme für Nacken, Rücken und Schultern Rundum angenehm und gleichmässig wärmend. Dieses Heizkissen für die gezielte Anwendung im Nacken-, Rücken- und Schulterbereich kann zum Beispiel wohltuend bei Rückenschmerzen sein. Das Heizkissen hat vier Temperaturstufen und ist mit Überhitzungsschutz ausgestattet. Ein weiteres Sicherheitsplus: Nach 90 Minuten wird die Wärmezufuhr automatisch abgeschaltet. Komfortabel und bedienerfreundlich Das Heizkissen ist aus weichem Microfaser-Plüsch gefertigt. Mit dem längenverstellbaren Bauchgurt kann der Sitz optimal angepasst werden. Druckknöpfe sorgen für guten Halt. Die Bedienung erfolgt ganz bequem über das Handteil mit digitalem LED-Display.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Herbst-Sale

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei