Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Rucksack

Rucksack

Mit diesem Rucksack muss kein Spielzeug oder Kuscheltier zu Hause bleiben. Er hat ein Hauptfach mit Reissverschluss und zwei innenliegenden Einstecktaschen sowie ein vorderes Reissverschlussfach. Gepolstert und ergonomisch Damit Kinder den Rucksack gut tragen können, hat er gepolsterte, ergonomisch geformte und längenverstellbare Schultergurte sowie einen gepolsterten Rücken. Er ist aus strapazierfähigem Gewebe gefertigt, hat eine verstärkte Bodenunterseite, die vor Nässe schützt, und mit dem aufgenähten Augenpaar macht er immer den Eindruck, als hätte er alles im Blick.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Kindermode für kalte Tage

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei