Schließen
Produkte
Produkte KW12 2016
Retro-Design-Radio

Retro-Design-Radio

Beste Unterhaltung im trendigen Retro-Design. Das Radio mit Holzgehäuse, LC-Display und zwei hochwertigen Lautsprechern überzeugt mit optimalem Stereosound. Die Speicherstation bietet Platz für bis zu 60 Radiosender. Eine USB-Ladefunktion ist integriert. Via Bluetooth® ist das Radio mit Smartphones, Tablets oder Notebooks koppelbar. Ein AUX-Eingang für den Anschluss externer Geräte ist ebenfalls vorhanden. Technische Details Bluetooth® 2.1 30 Watt RMS RDS-Tuner: Anzeige von Sendername, Interpret und Frequenz, je nach Verfügbarkeit Bässe und Höhen einstellbar

Zuletzt im Angebot: KW12/2016  Musik, Technik & Zubehör

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei