Schließen
Produkte
Produkte KW36 2016
Regenjacke, gelb

Regenjacke, gelb

Raus in den Regen, rein in die Pfützen. Allwetterkleidung für Kinder muss einiges aushalten. Umso besser, wenn sie wie diese Regenjacke dabei auch noch toll aussieht. Dieses Modell in fröhlichem Gelb hat ein leichtes Taftfutter in den Ärmeln und lässt sich einfach und schnell überziehen. Der Rumpf sowie die abnehmbare Kapuze mit kleinem Schirm sind mit Baumwolle gefüttert. Der Reissverschluss hat einen weichen Kinnschutz und eine Windschutzleiste, die das Eindringen von Kälte verhindert. Reflektoren sorgen dafür, dass die Kleinen bei schlechtem Wetter und Dunkelheit besser gesehen werden. Die Weite der elastischen Ärmelabschlüsse kann per Klettverschluss angepasst werden. Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv Das hochwertige Material dieser Kinder-Regenjacke ist durch die High-Performance-Beschichtung und die versiegelten Nähte und Reissverschlüsse wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Dank der umweltschonenden Imprägnierung ecorepel® ist die Jacke zudem schmutzabweisend. Das Obermaterial hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei