Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Regenhose

Regenhose

Perfekt für Fahrradfahrer, Hundebesitzer und alle, die einfach zuverlässige Regenkleidung brauchen. Diese Regenhose für sie und ihn hat an den Beinenden einen Reissverschluss für leichtes An- und Ausziehen – auch mit Schuhen. Ein Klettverschluss dient zusätzlich zur Weitenregulierung. Auch am Bund ist die Hose bequem geschnitten: mit Gummizug, Reissverschluss und Druckknopf. Reflektorstreifen, zwei praktische Reissverschluss-Durchgrifftaschen, die vorgeformte Kniepartie und das luftige Meshfutter runden den funktionalen Look ab. Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv Das Obermaterial mit einer Wassersäule von 3.000 mm hält auch stärkerem Regen problemlos stand. Es ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch eine High-Performance-Beschichtung und versiegelte Nähte. Durch die umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung ist die Regenhose zudem schmutzabweisend.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei