Schließen
Produkte
Produkte KW36 2016
Regenhose, gelb

Taft-Regenhose, gelb

Wetterfest und pfützenerprobt Diese Regenhose ist ideal für alle Pfützenhopser und Matschliebhaber, die ihre Hose gern darunter anbehalten: Sie hat ein leichtes Taftfutter und lässt sich einfach und schnell überziehen. Mit ihren verstellbaren, elastischen Y-Trägern, dem beidseitig höher geschnittenen Latz und den Beinabschlüssen mit Gummizug und Fusssteg sitzt sie so perfekt, dass alles, was die Kleinen darunter tragen, sauber und trocken bleibt. Die Kinder-Regenhose hat seitliche Druckknöpfe zur Weitenregulierung sowie – für bessere Sichtbarkeit – Reflektoren auf Vorder- und Rückseite. Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv Das hochwertige Material dieser Matschhose ist perfekt für Schmuddelwetter ausgerüstet. Durch die High-Performance-Beschichtung und die versiegelten Nähte ist es wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Die umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung lässt Schmutz einfach abperlen. Überdies hält das Obermaterial einer Wassersäule von 3.000 mm stand.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei