Schließen
Produkte
Produkte KW19 2015
Pyjama

Schlafanzug

Für eine rundum schöne Nacht! Der 2-teilige Pyjama ist aus angenehm weicher Qualität und mit Kurzarmshirt und 3/4-Hose perfekt auf den Sommer zugeschnitten. Kurzarmshirt aus Single Jersey Das Oberteil hat einen tiefen Rundhalsausschnitt mit kleinem V-Einschnitt. Es ist aus weichem Single Jersey mit Elastan: für höhere Elastizität, perfekte Passform und beste Formbeständigkeit. Gewebte Hose in 3/4-Länge Die Hose aus gewebter reiner Baumwolle hat einen elastischen Bund mit Bindeband zur Weitenregulierung und einen femininen, abgerundeten Beinabschluss.

Zuletzt im Angebot: KW19/2015  Schöner Schlafen

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei