Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Pullover mit Blusenkragen

Pullover mit Blusenkragen

Locker und lässig oder raffiniert elegant Der Pullover in angenehm weicher, leichter Baumwoll-Viskose-Qualität liegt locker am Körper, Ausschnitt, Saum und Ärmel sind mit Rippbündchen ausgestattet. Ein Pullover – zwei Looks Der Clou an diesem Pullover ist zweifelsohne sein mit Knopf fixierter, abnehmbarer Blusenkragen. Er macht aus einem Pullover gleich zwei und sorgt wahlweise für einen lockeren Auftritt oder elegante Raffinesse.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei