Schließen
Produkte
Produkte KW48 2014
Philips SoundStage HTL4110B

Philips SoundStage HTL4110B

Die Soundstation ermöglicht die bequeme Musikwiedergabe von anderen Geräten, wie zum Beispiel TV, BluRay-/DVD-Player, Spielekonsole, MP3-Player oder Smartphone. Das Gerät verfügt über Bluetooth® inklusive NFC™, auch die Musikwiedergabe von USB-Geräten, sowie via Audioeingang ist möglich. Easylink ermöglicht die Steuerung der Soundstation mit der TV-Fernbedienung via HDMI-CEC. Dolby Digital für das ultimative Filmerlebnis In Verbindung mit Fernsehern erzeugt die Philips SoundStage einen Virtual-Surround-Sound für ein realistisches Filmerlebnis. Der TV (bis 55" bzw. 25 kg) kann zu diesem Zweck einfach direkt auf der Soundstation platziert werden. Der integrierte Subwoofer unterstützt den satten Dolby-Digital-Sound der Anlage mit kräftigen Bässen und sorgt für ein aussergewöhnliches Filmvergnügen. Steuerung via Smartphone Die One-Touch-Funktion ermöglicht es, alle NFC™-fähigen Smartphones via Bluetooth® mit der Soundstation zu koppeln.

Zuletzt im Angebot: KW48/2014  Technik für Sie & Ihn

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei