Schließen
Produkte
Produkte KW30 2017
Philips 3-in-1-AquaTrio-Hartbodenreiniger

Philips 3-in-1-AquaTrio-Hartbodenreiniger

Dieser Hartbodenreiniger von Philips übernimmt gleich drei Aufgaben: Saugen, Wischen und Trocknen – in nur einem Schritt. Und dabei ist er ebenso effektiv wie effizient. Viele Vorteile Beim Putzen entfernt er 99% der Bakterien und reduziert die Anzahl der Allergene, gleichzeitig spart er bis zu 50% Strom und 70% Wasser. Er lässt sich mit oder ohne Spülmittel betreiben und man kann warmes Wasser genauso verwenden wie kaltes. Und selbst nach getaner Arbeit leistet er noch gute Dienste, denn der Boden trocknet mit ihm etwa um 50% schneller als beim herkömmlichen Wischen. Funktionale Details 2 separate Wasserbehälter: 1x für frisches Wasser zum Wischen, 1x für Schmutzwasser Reichweite pro Tank ca. 60 m² 2 rotierende Bürsten mit Selbstreinigungsfunktion Hinweis-LEDs zur einfachen Bedienung Für alle Hartböden geeignet: Holz, Parkett, Laminat, Vinyl/Linoleum, Keramik/Fliesen sowie Marmor/Naturstein Inkl. 1 Ersatz-Paar Bürsten


Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei