Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Parka

Parka

Robuster Wetterschutz Dieser Parka ist ein echter Klassiker. Robust und wasser- sowie schmutzabweisend durch die umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung, besitzt er alle Qualitäten, die eine Jacke zum perfekten Übergangsmodell machen. Er hat eine wattierte Kapuze, die sich bei mildem Wetter auch mal abnehmen lässt. Der Stehkragen mit Rippstrick-Innenseite, die Windschutzleiste und der unterlegte 2-Wege-Reissverschluss mit Kinnschutz schützen zusätzlich vor Wind und Kälte. Praktische Taschen und Details Abknöpfbare, wattierte Kapuze – weitenregulierbar durch Kordelzug und Stopper Windschutzleiste mit 6 Druckknöpfen Taillen-Kordelzug zur Weitenregulierung Armabschluss mit Druckknopfriegel zur Weitenregulierung 1 Brusttasche mit Reissverschluss 2 Druckknopf-Pattentaschen 1 Reissverschluss-Tasche und 1 Druckknopftasche innen

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei