Schließen
Produkte
Produkte KW45 2016
Nähmaschinentasche

Nähmaschinentasche

Bequemer Transport der Nähmaschine Nähen mit der Nähmaschine ist angesagt und macht in geselliger Runde noch mehr Spass. Ob für den komfortablen Transport zum Nähtreff mit Freundinnen oder zur geschützten Aufbewahrung – in dieser weich gepolsterten Tasche ist die Nähmaschine gut und sicher verstaut. Die Nähmaschinentasche ist passend für alle gängigen Näh- und Overlockmaschinen und hat einen weit zu öffnenden 2-Wege-Reissverschluss, so dass man die Maschine leicht ein- und wieder auspacken kann. Am Boden befinden sich fünf Standfüsse. Nähmaschinentasche mit praktischen Details Dank der beiden Tragegriffe mit Klettfixierung und des längenverstellbaren, abnehmbaren Schultergurts lässt sich die Tasche bequem tragen. Sie hat ein grosses, aufgesetztes Reissverschlussfach für Nähutensilien sowie zwei Steckfächer auf der Rückseite.

Zuletzt im Angebot: KW45/2016  Alles rund um Handarbeit

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei