Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Multifunktionstuch, beere

Multifunktionstuch, beere

So vielseitig wie das Wetter ist dieses Multifunktionstuch aus weichem Microfleece und anschmiegsamem Single Jersey. Mit vielen verschiedenen Tragevarianten schützt das angenehm leichte Tuch Kopf und Hals vor kaltem Wind. So kann es zum Beispiel klassisch als Halstuch, lässig als Beanie, wärmend als Stirnband oder schützend als Sturmhaube getragen werden. Einfach umzuwandeln Das Tuch lässt sich mit nur wenigen Handgriffen umgestalten, zum Beispiel in eine Mütze: Dafür hält man das Tuch in der Mitte zusammen und verdreht beide Tuchhälften entgegengesetzt. Anschliessend wird die eine Hälfte über die andere gestülpt.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei