Schließen
Produkte
Produkte KW49 2016
Motivstrick-Pullover

Motivstrick-Pullover

Soundmodul mit »Jingle Bells«-Melodie Kleidung mit Überraschungseffekt. Dieser Pullover mit eingestricktem Weihnachtsmann-Motiv auf der Vorderseite hat ein herausnehmbares Sound- und Leuchtmodul – einfach die Weihnachtsmann-Nase drücken und schon leuchtet diese und die beliebte »Jingle Bells«-Melodie erklingt. Pulli mit hohem Tragekomfort Für einen perfekten Sitz ist der Pullover formgestrickt mit Rippstrickbündchen an Halsausschnitt, Saum und Ärmelabschluss.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei