Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Mini micro 3 in 1

Mini micro 3 in 1

Endlich mal ein Roller, der mitdenkt – oder vielmehr: mitwächst! Der Micro-Scooter mit Hinterrad-Bremse hat einen abnehmbaren Sitz und zwei austauschbare Lenker. Damit bietet der Roller – je nach Alter des Kindes – drei verschiedene Fahrmöglichkeiten. Mit Sitz lässt er sich als Laufrad für die ersten Schritte nutzen, mit O-Lenker ist er ideal für Kleinkinder und der T-Lenker kommt zum Einsatz, wenn die Kleinen grösser werden.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Herbst-Sale

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei