Schließen
Produkte
Produkte KW20 2015
Mini-Lautsprecher, neongrün

Mini-Lautsprecher, neongrün

So ist die Lieblingsmusik immer dabei! Durch sein kompaktes Design ist der Mini-Lautsprecher mit hochwertigem Aluminiumgehäuse ideal für alle, die unterwegs gern Musik hören. Er ist für gängige Smartphones, MP3-Player, Notebooks und Tablets geeignet und hat einen integrierten Akku, der bis zu zehn Stunden lang für Musik sorgt. Technische Details Integrierter Akku – Laufzeit bis zu 10 Stunden Ladezeit ca. 2 Stunden Ein-/Ausschalter mit LED-Anzeige Lautstärkeregler Power-LED am Boden in Rot und Blau – Statusanzeige für Power, Batterie und Ladefunktion Inkl. 3,5-mm-Klinkenkabel und USB-Ladekabel

Zuletzt im Angebot: KW20/2015  Sommer-Fest

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei