Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Microfleecejacke

Microfleecejacke

Bei kaltem, aber trockenem Wetter ist eine Jacke aus Fleece die richtige Wahl. Diese Jacke ist aus weichem, wärmendem und feuchtigkeitstransportierendem Microfleece. Die Antipilling-Ausrüstung verhindert die Bildung von unschönen Faserknötchen. Fleecejacke mit funktionalen Details Die Kinderjacke hat funktionale Details, mit denen das Reiten auch bei kälteren Temperaturen Spass macht. Der Ärmelabschluss ist mit Daumenloch gearbeitet und kann als wärmende Stulpe getragen werden. Ellenbogenbesätze, ein Stehkragen sowie ein Reissverschluss mit Kinnschutz gehören ebenfalls zur Ausstattung der Jacke.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei