Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Microfleece­Jacke

Thermofleece­-Jacke mit Strickdetails

Microfleece eignet sich bestens als Zwischenlage für das Zwiebelprinzip. Diese Fleecejacke kann man prima unter eine Funktions-Outdoorjacke ziehen, denn der Microfleece ist atmungsaktiv, wärmeisolierend und feuchtigkeitstransportierend. Die Microfleece-Jacke mit kontrastfarbenen Flatlocknähten hat einen Stehkragen und 2 Eingrifftaschen. Das Zip-Me-Prinzip Die Microfleece-Jacke ist mit Reissverschlüssen ausgestattet und kann so beliebig erweitert werden. Wenn es kälter wird, einfach in die Funktions-Outdoorjacke einzippen – fertig ist die Winterjacke!

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Herbst-Sale

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei