Schließen
Produkte
Produkte KW37 2016
Massagerolle

Massagerolle

Diese Massagerolle ist ideal zum Aufwärmen vor dem Sport und zur anschliessenden Regeneration. Zum Warmmachen können mit der Massage-Rolle einfache Übungen im Liegen und Stehen durchgeführt werden. Sie wirkt Muskelkrämpfen im Oberschenkel entgegen und eignet sich besonders für das Bodentraining sowie zur Stärkung und Lockerung der gesamten Rumpfmuskulatur, inklusive der oberen Rückenmuskulatur. ¶ Zur Massage der Tiefenmuskulatur Nach dem Sport trägt die Massagerolle durch die problemlos selbst durchführbare Massage der Tiefenmuskulatur und des Bindegewebes zur Erholung bei. Ein Blatt mit zahlreichen Übungen ist inbegriffen.

Zuletzt im Angebot: KW37/2016  Sportoutfits & Fitnessgeräte

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei