Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Liegestütztrainer

Liegestütztrainer

Mit diesem Liegestütztrainer wird das Training noch effektiver. Er ist ideal, um die Oberkörper- und Rumpfmuskulatur zu stärken. Durch die gebogene Form des Geräts wird das Training zum Balanceakt: Da der Körper ständig das Gleichgewicht halten muss, wird eine höhere Spannung aufgebaut als bei herkömmlichen Liegestützen und auch die tiefer liegenden Muskeln werden stimuliert. Weiche Griffe mit Softgrip sorgen für mehr Komfort beim Training. Ideal für unterwegs Das kleine, kompakte Trainingsgerät nimmt wenig Platz in Anspruch, so kann man es bequem überallhin mitnehmen und auch unterwegs seine Trainingseinheiten absolvieren.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Fit & gesund ins neue Jahr!

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei