Schließen
Produkte
Produkte KW49 2016
Leichtgewicht-Textilkoffer, mittel

Leichtgewicht-Textilkoffer, mittel

Ein Leichtgewicht auf Reisen Dieser Koffer zählt zu den absoluten Leichtgewichten. Weil das Obermaterial aus speziell gewebtem Ripstop zudem besonders stabil und reissfest ist, ist er die perfekte Wahl für alle, die es auf Reisen unkompliziert lieben. Leichte Handhabung Mit dem Reisegepäck der neuen Generation ist lästiges Kofferschleppen endlich passé. Dank seiner vier um 360° rotierbaren Rollen und des 2fach arretierbaren Teleskopgestänges lässt sich dieser Koffer spielend leicht von A nach B bewegen. Zwei Handgriffe – einer auf der Oberseite und einer an der Seite – erleichtern die Handhabung zusätzlich. Clevere Details im Reise-Gepäck Vom gut durchdachten Innenraum mit Fixierspanngurten und Reissverschluss-Trennwand über die beiden aufgesetzten Reissverschlusstaschen bis hin zum praktischen 2-Wege-Reissverschluss mit Ösen für ein Gepäckschloss überzeugt dieser Textilkoffer mit cleveren Details.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei