Schließen
Produkte
Produkte KW9 2017
Lederjacke

Lederjacke

Diese Jacke aus hochwertigem Leder fühlt sich besonders weich an. Sie beeindruckt nicht nur mit einem angenehmen Tragegefühl, sondern auch mit aufwändig gearbeiteten Details. Die Lederjacke ist komplett gefüttert und tailliert geschnitten, hat einen Stehkragen mit Druckknopfriegel, Schulterbesätze mit Ziersteppnähten, zwei Reissverschluss-Eingrifftaschen sowie einen asymmetrischen Reissverschluss. Teilungs- und Wiener Nähte auf Vorder- und Rückseite betonen die feminine Silhouette. Die Ärmelabschlüsse haben einen Reissverschluss und können ganz nach Lust und Laune offen oder geschlossen getragen werden.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei