Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
LED-Nachtlicht

LED-Nachtlicht

2 in 1: Nachtlicht und Taschenlampe Diese handliche Leuchte ist traumhaft vielseitig: Als Nachtlicht bringt sie sanftes Licht in dunkle Räume, und nimmt man den integrierten Akku ab, wird sie zur praktischen Taschenlampe. Mit Bewegungsmelder und Dämmerungssensor Das LED-Licht ist mit einem Dämmerungssensor ausgestattet, der die Leuchte bei anbrechender Dunkelheit aktiviert. Ausserdem ist ein Bewegungsmelder integriert, der für etwa 20 Sekunden automatisch leuchtet. Die Sensor-Reichweite beträgt ca. 3–4 m, der Erfassungswinkel ca. 110°. Die Ladung erfolgt in der Schale durch Induktionstechnik. Über den Ein-/Aus- und Autoschalter kann der Betrieb individuell gesteuert werden.

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Heim und Auto

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei