Schließen
Produkte
Produkte KW48 2016
Kosmetikspiegel mit integriertem Zusatzakku „Powerbank“

Kosmetikspiegel mit integriertem Zusatzakku „Powerbank“

Schminkspiegel und mobile Stromversorgung für unterwegs Frisches Make-up und eine Portion Extra-Power gefällig? In diesem Kosmetikspiegel verstecken sich nicht nur Normalspiegel und 3fach-Vergrösserungsspiegel, sondern auch ein Zusatzakku als Ladestation für unterwegs. Der mobile Ersatz-Akku ist für Smartphones und Tablets geeignet. Mit etwa 3.000 mAh hat er eine Kapazität für bis zu zwei Akkuladungen. Technische Details der Powerbank Kapazitätsanzeige mit Ladekontrollleuchte durch blaue LEDs Ladefunktion über 1 Micro-USB-Eingangsport (2A) USB-Ausgangsport: 1x 5 V / 2,4 A Li-Polymer-Akku Leistung ca. 3.000 mAh Ladestrom max. 2,4 A

Zuletzt im Angebot: KW48/2016  Stilvolle Mode & Accessoires

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei