Schließen
Produkte
Produkte KW30 2015
Kosmetikpad-Spender

Kosmetikpad-Spender

Hält Kosmetikpads griffbereit Mit diesem Spender aus hochwertigem Kunststoff sind Kosmetikpads schnell zur Hand, wenn man sie braucht. Sie können darin hygienisch aufbewahrt und einzeln entnommen werden. Der Spender in klarem, zeitlosem Design passt in jedes Badezimmer. Er hat einen abnehmbaren Holzdeckel mit Griffloch und wird bequem von oben mit handelsüblichen Wattepads befüllt. Einfache Montage – selbstklebend mit tesa® Powerstrips Der Kosmetikpad-Spender wird mit selbstklebenden tesa® Powerstrips an der Wand befestigt und kann jederzeit rückstandslos wieder abgelöst werden. Dank der praktischen Klickbefestigung lässt er sich zum Reinigen ganz einfach abnehmen.

Zuletzt im Angebot: KW30/2015  Alles fürs Bad

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei