Schließen
Produkte
Produkte KW5 2017
Kameragurt »Slider«

Kameragurt »Slider«

Praktisch: Durch die flexible Anbringung am »Slider«-Gurt ist die Kamera schnell griffbereit. Das Befestigungssystem ist passend für viele gängige Kompakt-, System-, Bridge- und Spiegelreflexkameras. Dank Standard-Kameragewinde ist die Kamera immer sicher am Gurt befestigt. Durch den Schnellverschluss lässt sich der Kameragurt schnell anlegen. Robust und komfortabel Der Gurt aus robustem Ripstopgewebe hat eine gepolsterte Schulterpartie mit einer Unterseite aus atmungsaktivem Meshmaterial und trägt sich dadurch besonders angenehm. Die Länge des Kameragurts lässt sich individuell einstellen.

Zuletzt im Angebot: KW5/2017  MÖBEL-SALE

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei