Schließen
Produkte
Produkte KW13 2016
Hybrid-Daunensteppjacke

Hybrid-Daunensteppjacke

Ultraleicht und besonders wärmend So leicht und dabei so schön warm! Die Hybrid-Daunensteppjacke mit High-Quality-Daunen bietet ein hohes Wärmevermögen bei geringem Volumen und Gewicht. Als Kälteblocker hat sich auch der hochschliessende Kragen mit Kapuze bewährt. Die Synthetik-Wattierung in den Seiten und Ärmeln der Jacke sorgt für optimalen Feuchtigkeitstransport und Atmungsaktivität. Dank der umweltschonenden Imprägnierung ecorepel® ist die Steppjacke zudem wasser- und schmutzabweisend. Sie hat einen 2-Wege-Reissverschluss mit Kinnschutz sowie zwei Reissverschluss-Eingrifftaschen und ist leicht tailliert geschnitten.

Zuletzt im Angebot: KW13/2016  Outdoor-Mode für Sie & Ihn

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei