Schließen
Produkte
Produkte KW51 2016
Holz-Angelspiel

Holz-Angelspiel

Wer schnappt sich den Hai – und wer erwischt den Turnschuh? Bei diesem zeitlosen Spielzeug-Klassiker wird die Geschicklichkeit gefördert, wenn man versucht, mit seiner Magnetangel den „dicksten Fisch“ zu fangen. Einfach aufzubauen Das Angelspiel besteht aus sechs Seitenwänden mit Unterwasserwelt-Aufdruck, die durch eine elastische Kordel verbunden sind. Mit zwei Magnetangeln können zwei Haie, acht bunte Fische, zwei U-Boote, eine Flaschenpost und ein Turnschuh geangelt werden, deren Unterseiten mit Punktzahlen bedruckt sind.

Zuletzt im Angebot: KW51/2016  Spielzeug für Kinder

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei