Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Hausanzug, Hellgrau-Melange

Hausanzug, Hellgrau-Melange

Das ideale Wohlfühl-Outfit für gemütliche Stunden in den eigenen 4 Wänden: der Hausanzug mit weich angerauter Innenseite aus wärmender Baumwoll-Mischqualität. Bequem und praktisch Die Jacke hat 2 Eingrifftaschen, um beide Hände gemütlich hineinzustecken. Der Reissverschluss lässt sich praktisch bis zum Stehkragen hochziehen. Kragen, Saum und Bündchen sind gerippt. Die gerade geschnittene Hose hat ebenfalls 2 Eingrifftaschen und einen elastischen Bund mit Bindeband zur Weitenregulierung. Farbe: Hellgrau-Melange


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei