Schließen
Produkte
Produkte KW37 2016
Gymnastikball

Gymnastikball

Ganzheitlich trainieren Diesen Ball kann man zum Fitness-Training genauso wie als Sitzball nutzen. Er kann für ein ganzheitliches Training eingesetzt werden, trainiert das Gleichgewicht und verschiedene Muskelgruppen. Einige Übungen sind bereits auf den Ball gedruckt und auch ein Übungsposter gehört dazu – so kann man gleich mit dem Training beginnen. Das Anti-Burst-System verhindert das Platzen des Balls. Damit der Gymnastikball schnell und leicht aufgepumpt werden kann, ist eine Ballpumpe gleich mit dabei.

Zuletzt im Angebot: KW37/2016  Sportoutfits & Fitnessgeräte

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei