Schließen
Produkte
Produkte KW37 2016
Gewichtsball

Gewichtsball

Intensiv trainieren – allein oder in der Gruppe Mit einem Ball kommt Vielfalt in jeden Trainingsplan: Durch Werfen, Fangen und dynamische Drehbewegungen werden nahezu alle Muskelgruppen trainiert. Der Medizinball wiegt etwa zwei Kilo, ist mit Luft gefüllt und springt nach einem Aufprall wieder hoch. Er ist extrem robust, macht einiges mit und lässt sich nach dem Training einfach feucht abwischen. Antirutschnoppen sorgen für die nötige Griffigkeit.

Zuletzt im Angebot: KW37/2016  Sportoutfits & Fitnessgeräte

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei