Schließen
Produkte
Produkte KW11 2015
Funk-Wetterstation

Funk-Wetterstation

Der digitale Wetterfrosch. Die Funk-Wetterstation zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit innen und aussen, Wettertendenz, Uhrzeit und Datum an. Dabei ist eine Wettervorhersage für 12 bis 24 Stunden möglich. Zeiteinstellung und -umstellung erfolgen automatisch. Es können bis zu drei Sender an die Station angeschlossen werden. Die Wetterstation hat einen rutschhemmenden Standfuss. Beleuchtetes Farbdisplay Über das beleuchtete Farbdisplay hat man alle Anzeigen gut im Blick. Zusätzliche Wettersymbole für Sonne, Wolken, Regen, Gewitter und Schnee ergänzen den digitalen Wetterbericht. Technische Details Funk-Aussensensor: Reichweite bis zu 100 m im freien Feld Aussentemperaturanzeige bis –35 °C Luftfeuchtigkeitsanzeige 25–90% Netzbetrieb

Zuletzt im Angebot: KW11/2015  Multimedia, Foto & Sound

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei