Produkte
Produkte KW50 2012
Funk-Wetterstation

Funk-Wetterstation

Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit – innen und aussen, Wettertendenz und Uhrzeit. Beleuchtetes Farbdisplay mit Wettersymbolen für Sonne, Schnee, Regen, Wolken, Gewitter und Sturm. Wettervorhersage für 12 bis 24 Stunden. Funk-Aussensensor mit einer Reichweite bis zu 100 m im freien Feld. Anzeige von Datum und Uhrzeit. Automatische Zeiteinstellung und -umstellung. Mit ausklappbarem Standfuss, aber auch zur Wandmontage geeignet. Batteriestandsanzeige, Stand-by-Modus im Batteriebetrieb. Temperaturbereich: innen -9,9–70 °C, aussen -35–70 °C. Inkl. Netzadapter, 5 Batterien, Bedienungsanleitung und Montagematerial für die Wandmontage.

Zuletzt im Angebot: KW50/2012  Glänzende Unterhaltung

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. Muster-Newsletter hier anschauen. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei