Produkte
Produkte KW50 2012
Funk-Wetterstation

Funk-Wetterstation

Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit – innen und aussen, Wettertendenz und Uhrzeit. Beleuchtetes Farbdisplay mit Wettersymbolen für Sonne, Schnee, Regen, Wolken, Gewitter und Sturm. Wettervorhersage für 12 bis 24 Stunden. Funk-Aussensensor mit einer Reichweite bis zu 100 m im freien Feld. Anzeige von Datum und Uhrzeit. Automatische Zeiteinstellung und -umstellung. Mit ausklappbarem Standfuss, aber auch zur Wandmontage geeignet. Batteriestandsanzeige, Stand-by-Modus im Batteriebetrieb. Temperaturbereich: innen -9,9–70 °C, aussen -35–70 °C. Inkl. Netzadapter, 5 Batterien, Bedienungsanleitung und Montagematerial für die Wandmontage.

Zuletzt im Angebot: KW50/2012  Glänzende Unterhaltung

Das Produkt ist leider nicht mehr im Sortiment von Tchibo verfügbar.
Nachfolgend haben wir eine Auswahl passender Produkte für Sie zusammengestellt.
 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei